zur Galerie
  

Yamaha XVS 1100 Drag Star Xylia
Yamaha XVS 1100 Drag Star Xylia
Yamaha XVS 1100 Drag Star “Xylia”

Diese wurde komplett zerlegt und ein Custombike entstand. Der leicht zurückgezogene Edelstahllenker mit polierten Alu-Griffen und Kellermann-Lenkerblinkern wird gehalten von polierten Alu-Risern. Die Elektrik für die Bedienungselemente im Lenker wird innen geführt und ist bei Bike & Car Boutique schon fast normal. In der brutalen aus Alu gefertigten Gabelbrücke mit 5° Reckung und einer Breite von 310mm, dreht sich zwischen den polierten Gabelholmen eine Edelstahlfelge von 6 Zoll Breite, worauf ein ansehnlicher Gummi mit den Maßen 190/50-17 aufgezogen wurde. Abgedeckt wird dieser von einem angefertigten Fender von BCB. Um das aggressive Aussehen des Edelbikes zu erhöhen wurde ein Scheinwerfer aus Alu poliert, eine vorverlegte Fußrastenanlage aus Billet-Alu und ein Bugspoiler angepasst. Den original belassenen Tank schmiegt sich ein angefertigter Fahrersitz aus Echtleder an. In der abgeänderten Schwinge dreht sich eine 8 Zoll Edelstahlfelge, auf der ein Niederquerschnittreifen mit den Maßen 240/40-18 montiert wurde. In den Heckfender aus Stahl wurde ein Led-Rücklicht eingearbeitet. Für eventuelle Mitfahrer wurde ein Soziuspad aus Echtleder angefertigt. Um unserer Bike-Lady unangenehme Stöße in den Rücken zu ersparen, wurde vom Team der Bike & Car Boutique ein Luftfahrwerk eingebaut, das es ermöglicht Höhe des Fahrwerks selbst während der Fahrt zu verstellen, sodass Optik und Fahrkomfort jederzeit zu wählen und für alle anfallende Begebenheiten herzustellen sind. Beatmet wird der leistungs¬gesteigerte V-2 über einen horizontal angebrachten Hypercharger. Mit dumpfen Sound verlassen die Auspuffgase die von BCB gefertigte Auspuffanlage aus Edelstahl mit 60mm Krümmerdurchmesser, die überdies noch über ein EG-Abe verfügt. Um die Optik des Reifen von hinten zu sehen, wurde ein seitlicher Kennzeichenhalter von BCB montiert. Um gute Bremswerte zu erreichen wurden hinten und vorne Edelstahl¬bremsscheiben verwendet. Die Original-Bremszangen wurden wie der Seitenantrieb natürlich von BCB poliert. Als Draufgabe bekam das Custombike noch eine Effektlackierung sowie eine super Motorbeleuchtung. Um der Besitzerin dieses Edelbikes unangenehme Begegnungen mit blaugekleideten Raubrittern zu ersparen wurde natürlich auf Kundenwunsch alles typisiert und eingetragen.

-zu hotnews-
-zur Galerie-
 
-nach oben-
-Startseite-